Telekom DSL Vertrag über Nicotel

Referadeon

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich in eine neue Wohnung gezogen bin und nun auch hier DSL haben möchte (es ist auch verfügbar), bin ich bei den ganzen Vergleichsseiten und Angeboten auf die Angebote von Nicotel (Nicotel - Onlinediscount für Telekom Tarife: Nicotel) gestoßen.
Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Unternehmen gesammelt und kann mir darüber berichten? Ist das Unternehmen überhaupt seriös oder sollte man von sowas allgemein Abstand nehmen?

Ich würde mich freuen wenn es wie fast immer kompetente Antworten gäbe.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi, hab schon über ein Dutzend Verträge über nicotel abgeschlossen, lief immer problemlos!

Vielen Dank für Deine Antwort!

Ich habe eine Bestellung aufgegeben und bin nun mal gespannt was wird.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh