Telekom Entertain Receiver tauschen?

t-bone

Banned
Hallo,

meine Eltern besitzen seit Anfang des Jahres das Entertain-Komplettpaket (VDSL50,HD, etc.) Zu der Zeit war ja noch der "Media Receiver 301" aktuell.
Diesen haben sie gemietet.

Mit dem Gerät sind sie aber nicht ganz zufrieden. Kritikpunkte sind die lahme Umschaltung sowie das Betriebsgeräusch.

Jetzt habe ich auf der Telekom-Seite gesehen, das es jetzt den 303 gibt. Laut Google, soll er eben diese Punkte verbessern und bietet zudem gleich noch 500GB Speicher an.

Nun ist die Frage, können meine Eltern nach so kurzer Zeit den MR wieder tauschen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke, solang er nicht kaputt ist kommen die nicht an einen neuen Receiver.
Dieser "Mietvertrag" ist idR an die Mindestvertragslaufzeit Komplettpaketes gebunden.

Hab aber gehört die sollen empfindlich auf Drehstrom reagieren :d

Ruf doch einfach bei der Hotline an und frag nach, die können es dir 100%ig sagen. Ich meine mich zu erinnern, dass es aber keine Mindestvertragslaufzeit gab.

monatlich kündbar mit rücksendung des receivers
hab auch seit dez 2010 den 301er .... würde ich nicht im laufe der woche endlich mein sat angeschlossen bekommen aufm dach würde ich mir den neuen 303 auch ordern, aber ohne wenn und aber obwohl mein 301er noch i.O ist! telekom wirbt mit : " # Technisch immer auf dem neuesten Stand " also sollte es keine probleme geben die geräte zu tauschen. das einzigste problem: in der zeit des tausches kein TV

nachtrag :

Zusätzlich profitieren Sie von folgenden Leistungen:

* Keine Mindestvertragslaufzeit
* unkomplizierter Austausch defekter Geräte
* Technisch immer auf dem neuesten Stand durch regelmäßige Software Updates
* Telefonische Hilfe bei Hardware-Problemen
Jederzeit Wechsel auf ein höherwertiges Produkt möglich Vertragsbindung beginnt neu, d.h. es gilt der jeweilige Monatspreis des ersten Jahres.
* Rabattstaffelung: 20% nach 24 Monaten und 50% nach 48 Monaten zur Rabattstaffelung

http://www.telekom.de/is-bin/INTERS...00022_0001@EKI-PK&ErrorByOfflineProducts=true

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh