HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aua aua diese Strahlen
#howgermansare
Exemplarisch für Deutschland das Mauerblümchen.In der Vergangenheit sollten die Netze der anderen Länder mithilfe der Begrenzung nicht gestört werden
Während in jedem anderen Land auf der Welt in Grenznähe gesendet wird was das Zeug hält, in der (wenn auch geringen) Hoffnung, irgendwie Roaminggebühren zu kassieren, ordnet unsere Bananenregierung an, den zahlenden Kunden den Empfang abzudrehen.
Absurd ist schon gar kein Ausdruck mehr dafür!
Du kannst deine gefühlten Wahrheiten sicherlich mit Fakten belegen, nehme ich mal an?
Genau, dann macht es *puff* und alle Menschen fallen sofort tot um. Ende, aus ... keine Chance mehr auf Veränderung.Wie heißt es so schön - wer zuletzt lacht oder so ähnlich... Es wird der Tag kommen wo rauskommen wird, dass die ganze Strahlung ähnlich schädlich ist wie die ganzen Verschwörungstheoretiker behauptet haben, aber dann wird es bereits zu spät sein.
Wie heißt es so schön - wer zuletzt lacht oder so ähnlich... Es wird der Tag kommen wo rauskommen wird, dass die ganze Strahlung ähnlich schädlich ist wie die ganzen Verschwörungstheoretiker behauptet haben, aber dann wird es bereits zu spät sein.
Wow der geistige Dünnpfiff dominiert hier extrem.
Ermöglicht wurde dies durch eine Änderung der Bundesnetzagentur, die eine Einschränkung der Sendeleistung aufgehoben hatte. In der Vergangenheit sollten die Netze der anderen Länder mithilfe der Begrenzung nicht gestört werden.
Ermöglicht wurde dies durch eine Änderung der Bundesnetzagentur, die eine Einschränkung der Sendeleistung aufgehoben hatte. In der Vergangenheit sollten die Netze der anderen Länder mithilfe der Begrenzung nicht gestört werden. Doch inzwischen sei der LTE-Funkstandard und die Technik soweit ausgereift, dass es zu weniger oder keinen Störungen mehr kommen sollte und somit dürfen die Netzbetreiber die Sendeleistung erhöhen.
Bei Überschreitungen haftete bisher die Bundesnetzagentur. Diese Haftung ist nun auf die Netzbetreiber übergegangen.
... Wo soll denn dieses "Mitten in Deutschland" sein, wo man ein schweizer Netz empfängt? ...
Ich bin sehr zufrieden mir meinem 300Mbits Vertrag und den daraus resultierenden 12Mbits im LTE Netz an meinem Wohnort. Mal sehn ob ich in den kommenden 5 Jahren mal ne 2 vorn sehe
Das mit den Zugvögeln kommt doch nicht vom Radar, sondern von den Chemtrails! Meine Fresse, das weiß nun wirklich jeder!