Telekom erweitert StreamOn um 18 weitere Partner

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.600
deutsche_telekom.jpg
Die Anzahl der Partner von StreamOn bei der Deutschen Telekom sind auch diesen Monat wieder gewachsen. Wie das Unternehmen mitteilt, gehören seit dem 1. November gleich 18 neue Unternehmen zum Portfolio von StreamOn. Beispielsweise kann nun auch der Eurosport Player für Spiele der Bundesliga ohne Belastung des Datenvolumens genutzt werden. Somit hat der Fußballfan neben Sky Go auch den zweiten Anbieter mit Bundesligarechten zur Verfügung. Um das Paket komplett zu machen fehlt allerdings auch weiterhin der Streamingdienst...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dies ist wohl vor allem darauf zurückzuführen, dass die Anbieter keine Nutzer an bereits bestehende Partner von StreamOn verlieren möchten.

Das ist auch der einzige Grund von StreamOn - möglichst die Anbieter von Inhalten selbst bestimmen zu können, indem man andere benachteiligt. Es ist hochgradig illegal.

Edit: Aber warum verwundert es mich nicht, dass hier keine Verhinderung dieses massiv wettbewerbsschädigenden Modells vorgenommen wird:
Die ÖR schaut "keiner" mehr, dem Staat, der aktuell noch 32% Anteile an der Telekom hält, droht das Meinungsmonopol zu entgleiten und er muss somit auf andere Zwangsmaßnahmen zurückgreifen, um effektiv unsichtbare Zensur zu betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Es ist hochgradig illegal.
.... dass hier keine Verhinderung dieses massiv wettbewerbsschädigenden Modells vorgenommen wird:
Die ÖR schaut "keiner" mehr, dem Staat, der aktuell noch 32% Anteile an der Telekom hält, droht das Meinungsmonopol zu entgleiten ..
Omg, mal sollte auch mal den Aluhut abnehmen, wenn es drunter zu heiß wird. :wall:

Das Vorgehen ist weder 'hochgradig' illegal, noch 'massiv wettbewerbsschädigend', oder verwechselt Du StreamOn mit irgend etwas anderem? Vor allem auch Meinungsmonopol, srsly da fällt mir nichts sinnvolles dazu ein. In Deutschland kann man sich ja auch nur über Handy informieren und es gibt bedauerlicherweise ja auch nur einen Anbieter. Kann es sein, daß Du nicht mal weißt was ein Monopol ist? :stupid:
 
Ich begrüße das ganze... Im brauch ich 20 GB Daten, wenn ich mit 3 GB und Null Berechnung auch hin komme und meine eh benutzen Dienste inklusive sind.. Für mich als Verbraucher, klarer Vorteil

Freundliche Grüße :)
 
Joar, bis das ganze kippt und das Internet nur noch aus Facetubegram besteht. Dann werden wir Verbraucher uns aber freuen!
 
Da kann die Telekom noch so viele "Partner" mit ins Boot holen. Ma muss die Finger davon lassen.
Ebenso, wie bei meinem Anbieter Vodafone. Der macht das gleiche in grün.
Ich nutze sehr intensiv Deezer. Und es wäre schon sehr reizvoll diesen Dienst unbegrenzt nutzen zu können. Und das bietet VF mit seinem Angeobt ja auch an. Aber ich werde einen Teufel tun und diese Option buchen.
Die Kurzsichtigkeit derer, die diese Optionen nutzen macht mich etwas ärgerlich. Denn damit umgehen die Anbieter, wie Telekom, oder Vodafone, etc., echte Daten- Flats auf Dauer zu bezahlbaren Preisen anzubieten.

Die "Bevorzugung" bestimmter Angebote, die einen Schwerpunkt im Bereich der Meinungsbildung haben ist nochmal ein ganz anderes Thema. Wer hier meint, er müsse/ könne sich nur über die bevorzugten Angebote informieren um Datenvolumen zu sparen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich bin seit langem schon nicht mehr an die Grenze meines Datenvolumens (2GB/monatl.) gestoßen, weil ich Presseberichte diverser Anbieter mit Anrechnung auf mein Datenvolumen gelesen habe.

Sorry, aber manchmal glaube ich, dass einigen Leuten der Verstand nicht in die Hose gerutscht sit, sondern ins Smartphone.

@Flatsch:
Ich begrüße das ganze... Im brauch ich 20 GB Daten, wenn ich mit 3 GB und Null Berechnung auch hin komme und meine eh benutzen Dienste inklusive sind.. Für mich als Verbraucher, klarer Vorteil

Freundliche Grüße
Aber dann solltest doch gerade Du sehr daran interessiert sein, dass es in näherer Zukunft echte Daten- Flats im Mobil- Bereich geben sollte. Aber ganau das wird doch u.a. durch diese Angebote verhindert.
Unterm Strich bedeutet das doch, um heute in einem gefilterten und sehr eng definierten Bereich des Internets ein paar Vorteile zu haben, verzichtet man auf eine "vollkommene Freiheit" in Zukunft.
 
Bin auch begeistert von StreamOn. Kaum noch Datenverbrauch. Gerne weiter so :-)
 
Da kann die Telekom noch so viele "Partner" mit ins Boot holen. Ma muss die Finger davon lassen.
Ebenso, wie bei meinem Anbieter Vodafone. Der macht das gleiche in grün.
Ich nutze sehr intensiv Deezer. Und es wäre schon sehr reizvoll diesen Dienst unbegrenzt nutzen zu können. Und das bietet VF mit seinem Angeobt ja auch an. Aber ich werde einen Teufel tun und diese Option buchen.
Die Kurzsichtigkeit derer, die diese Optionen nutzen macht mich etwas ärgerlich. Denn damit umgehen die Anbieter, wie Telekom, oder Vodafone, etc., echte Daten- Flats auf Dauer zu bezahlbaren Preisen anzubieten.

Die "Bevorzugung" bestimmter Angebote, die einen Schwerpunkt im Bereich der Meinungsbildung haben ist nochmal ein ganz anderes Thema. Wer hier meint, er müsse/ könne sich nur über die bevorzugten Angebote informieren um Datenvolumen zu sparen, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich bin seit langem schon nicht mehr an die Grenze meines Datenvolumens (2GB/monatl.) gestoßen, weil ich Presseberichte diverser Anbieter mit Anrechnung auf mein Datenvolumen gelesen habe.

Sorry, aber manchmal glaube ich, dass einigen Leuten der Verstand nicht in die Hose gerutscht sit, sondern ins Smartphone.

@Flatsch:

Aber dann solltest doch gerade Du sehr daran interessiert sein, dass es in näherer Zukunft echte Daten- Flats im Mobil- Bereich geben sollte. Aber ganau das wird doch u.a. durch diese Angebote verhindert.
Unterm Strich bedeutet das doch, um heute in einem gefilterten und sehr eng definierten Bereich des Internets ein paar Vorteile zu haben, verzichtet man auf eine "vollkommene Freiheit" in Zukunft.
Ich rede nur von mir... Mein Datenvolumen verbraucht sich hauptsächlich durch Doku Videos auf YouTube ( nein kein Kinder Kram oder lets Play, sondern entweder Tuning Channels oder wirklich Dokumentationen) und Netflix/Amazon... Dadurch wird es erst Mal geschont... Es gibt in Europa eine Hand voll Tarife mit unlimitiertem Volumen... Und da sind die Preise extrem ( als Beispiel Vodafone Business black plus)

Das Zero Rating ist für die Anbieter eine gezielte Quelle, da die Inhalte Lieferanten dafür zahlen... Was ich auch verständlich finde, denn ohne die Datenautobahn kann keiner den Inhalt sehen... Ich denke dass ist nur ein Übergang zum unlimitiertem Volumen

freundliche Grüße :)
 
Ich wurde nicht mal gefragt, mir wurde StreamOn einfach von meiner Firma mitgebucht :fresse2: Ich bin aber auch sehr begeistert davon, so macht Spotify unterwegs erst richtig Spaß. Klar ist das auf lange Sicht nicht wirklich die absolute Lösung, aber deswegen werde ich es auch nicht boykottieren, wenn ich es schon hab.
 
Boykott wird hier auch nicht helfen, weil die Massen die dafür erforderlich sind, realistisch gesehen nicht erreicht werden können. Nicht beim 0815 User da draußen, dass wird niemals passieren. Man schießt sich mit einem Boykott zur Zeit nur ins eigene Knie, gerade wenn man schon einen berechtigten Vertrag besitzt und es trotzdem nicht bucht.

Aber es muss ja auch Masos/Scheinheilige in der Welt geben :-)
Bringen tut das aber natürlich niemanden etwas, am wenigsten der betreffenden Person...

Fazit: jedem das seine, mir das meiste ^^
 
@Flatsch:

Aber dann solltest doch gerade Du sehr daran interessiert sein, dass es in näherer Zukunft echte Daten- Flats im Mobil- Bereich geben sollte. Aber ganau das wird doch u.a. durch diese Angebote verhindert.

Da wird gar nichts verhindert. Die echte Flat gibt es und das auch schon länger.
Es wird aber vorerst keinen Low Budget Tarif geben durch den sich die Anbieter ihr DSL-Geschäft kannibalisieren. StreamOn hin oder her
 
Genau so sieht es aus... Und in Ländern wo es so ist ( Finnland 50gb für unter 30€) da wird staatlich subventioniert bzw gibt es nichts anderes

freundliche Grüße :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh