HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Den 5G Quatsch braucht keine Sau. Der 4G Ausbau ist absolut genial bei der Telekom. Wo O2 fröhlich zwischen LTE/3G/E/GPRS schwankt hat man im D1 Netz durchgehend LTE.
Und da sind sie wieder die Coutchexperten von O2...
Der 4G Ausbau ist absolut genial bei der Telekom. Wo O2 fröhlich zwischen LTE/3G/E/GPRS schwankt hat man im D1 Netz durchgehend LTE.
kein LTE aufm Smartphone, aber mit Congstar
Ist das so? Ich habe zwar kein LTE aufm Smartphone, aber mit Congstar ja quasi auch die Telekom als Anbieter.
Die bieten mir aber einen Scheissdreck flächendeckend schnelles Internet an! Oftmals habe ich nicht mal Edge wirklich voll anliegen, geschweige denn 3G. Und da befinde ich mich nicht etwa irgendwo im hintersten Winkel des abgelegensten Nationalparks, sondern mitten in Großstädten (Dresden, Erfurt, Leipzig...).
Den 5G Quatsch braucht keine Sau.
ich wüsste nicht wofür zumindest ich 5G bräuchte,
mit LTE läuft alles einwandfrei wenn die Celle nicht überlastet ist.
Was bietet 5G wirklich mehr als LTE ?, nichts.
Hab mal angerufen, die Blasen es jetzt ab, danke für deinen Beitrag.
Das mit den autonomen Autos lassen Sie jetzt auch bleiben, im Gegenteil, in Zukunft braucht man 3 Leute um ein Auto zu steuern.
Elektro ist gestrichen, Wasserstoff auch.
Es wird jetzt an direkter Kernkraft im Auto geforscht, dann muss sich wenigstens keiner mehr Scheinheilig vorkommen.
Win Win für alle
Ich sehe das genau andersrum.