HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das dient(e) dafür damit man eben nicht auf die idee kommt, sein Exemplar zu kopieren (und zu verteilen).Das ist genauso bescheuert wie diese Anti Raubkopierer Spots früher auf VHS oder im Kino.
Gerade hatte man Geld bezahlt um die Filme legal sehen zu können und die Hersteller halten einem vor wie schlimm Raubkopien sind.
Völlig falsche Zielgruppe.
Das dient(e) dafür damit man eben nicht auf die idee kommt, sein Exemplar zu kopieren (und zu verteilen).
Ist unabhängig, zumindest bei meinem umgeflashden S8+.Mich würde mal interessieren wie es dann mit Wificalling aussieht. Das geht ja momentan nur mit Providerbranding, oder ist das mittlerweile unabhängig?
Das dient(e) dafür damit man eben nicht auf die idee kommt, sein Exemplar zu kopieren (und zu verteilen).
Ja klar. Deshalb gängelt man den zahlenden Kunden mit Werbespots und einschüchternden "Hinweisen" und macht obendrein noch einen Kopierschutz drauf. Verhindern kann man die Kopiererei eh nicht, aber souveräner damit umgehen. Und selbst wenn man sie durch Maßnahmen wie Streaming verhindern könnte, die Einnahmen würden nicht (signifikant) steigen.Das dient(e) dafür damit man eben nicht auf die idee kommt, sein Exemplar zu kopieren (und zu verteilen).
Mich würde mal interessieren wie es dann mit Wificalling aussieht. Das geht ja momentan nur mit Providerbranding, oder ist das mittlerweile unabhängig?