Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Telekom muss vorerst keine Änderungen bei StreamOn vornehmen
StreamOn der Deutschen Telekom wird schon seit dem Start im April 2017 kritisch beäugt. Nach Ansicht der Bundesnetzagentur könnte das Angebot die Netzneutralität gefährden, da nur bestimmte Partner im Programm mit dabei sind. Zudem gilt das Angebot lediglich in Deutschland, während im EU-Ausland trotz StreamOn das Datenvolumen belastet wird.Deshalb hatte die Bundesnetzagentur gegen StreamOn Klage eingereicht. Doch in einer Zwischenentscheidung hat nun das Oberverwaltungsgericht in...
Nachdem die Gesetzgeber schon bei der DSVGO und nun beim Uploadfilter zeigen das sie leider nicht kapieren um was es geht war dieser Schritt leider auch vorhersehbar. StreamOn tritt die Netzneutralität mit den Füßen, wird aber wie vorhersehbar damit auch durchkommen.
Ganz toll dir ist aber schon klar das dass Türen öffnet für weitere Einschränkungen/Gängelungen anderer Anbieter? Ich bin selber TKom Kunde und finde es nach wie vor eine Frechheit was sich hier die Telekom raus nimmt bzw. die Neutralität aufweicht.
Ich würde lieber auf die Pässe / StreamOn völlig verzichten, und dafür bieten die Anbieter mal vernünftiges Datenvolumen an. 8gb für die -S Tarife wären als Einstieg schonmal gut, 16gb im -M, und 24-30gb im L.
So kann jeder User selbst entscheiden, wofür er sein Datenvolumen verwendet.
Da muss es mal weiter nach vorne gehen.