Telekom Router & W-LAN PCI Karten

g0d_dc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
162
Ort
Bochum
Will mir jetzt bei dir Telekom das W-LAN Paket holen mit der T-Sinus 154 DSL Basic SE Anlage.

Dazu bräuchte ich allerdings noch 2 W-Lan Karten, am besten eben als PCI und nicht irgendwelche Teile über den USB-Port.

Wenn ich die nun von einem anderen Hersteller als der Telekom Hausmarke kaufen würde könnten die dann inkompatibel zueinander sein oder ist dies generell kein Problem.

Kann jemand noch eine PCI W-LAN Karte empfehlen, eben so eine stani 54Mbit etc.? Dachte da z.B. an D-Link DWL-G520+ Airplus XtremeG+ oder an die: http://www.geizhals.at/deutschland/a93842.html
da ich eben schon ein msi board habe.


greetz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wlan kenn ich mich persönlich net so gut aus, habs aber mal bei meinen alten nachbarn eingerichtet, da gibts keine probs, die teile werde zwar von ner firma hergestellt, aber hattest du schonmal en andern router, als deine netzwerkarte (als anderer hersteller)

ich kann mir net vorstelle, das es da probs gebe könnt (kann net sein :P, aber telekom.....)

allerdings kann ich dir net mit der karte weiterhelfen, wie gesagt, kenn mich net so aus...

greetz
 
zufälle gibs :)
Die MSI hab ich heute früh bei meiner Freundin eingebaut, arbeitet prima mit eben jenem Router zusammen. Kannst du also nehmen.
 
Hehe,

erstmal danke für eure Antworten. ;-D

@Yoda, das war natürlich die Wunsch-Antwort, die ich hören wollte thx! :hail:


greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh