Telekom Sim Aktivierung

D

Darkinside

Guest
Dauert es eigentlich lange bis telekom eine xtra card aktiviert? Habe es gestern mittag gemacht und bis heute noch nichts.lege ich die sim ein dann geht es weiter ohne pin eingabe...netzempfang voll aber nur" eingeschränkter dienst" kann also weder telen noch simsen...:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ruf doch mal beim Kundenservice an und frag nach...

Dauert normalerweise ca. ne Stunde.

Zuletzt bearbeitet:
Mädel...für sowas haben wir nen Thread mit dem Namen "Fragen die die Welt nicht braucht..:". Musst nicht für jede technische Hürde, an der du anscheinend scheiterst, nen Thread aufmachen.

was geht dich das an? wenn du der meinung bist das diese frage dort reingehört dann ist ja schön für dich :)dann "antworte" doch einfach nicht und kümmer dich um anderen kram. denn das hat ja nichts mit scheitern zu tun, das ist einfach nur eine allgemeine frage um zu wissen wie lang es bei andern so in etwa gedauert hat, falls jemand erfahrung hat

Danke xe3tec.

Und Darkinside, ich verrate dir jetzt mal ein Geheimnis, darfst du aber niemanden weitersagen!!! Top Secret!!!

..
..
..

Die Telekom hat sowas, dass nennt sich Kundenhotline. Ist ne ganz geheime und total tolle Sache. Da kann man Fragen stellen und so.

Probier es damit mal. Aber wie gesagt: pssssttt!

ooooh, ach echt? du bist aber schlau, wow nicht gedacht.:hmm:.. kriegt ihr es nicht gebacken , ne vernümpftige antwort zu schreiben?

Btw der Thread heißt wirklich so..das war keine gemeine Anspielung. Und falls man da keine Hilfe bekommt und Google auch nicht hilft, dann würde ich auch eher ins Consumer Electronics Subforum posten, statt ins OT.

Ey!!!

@ Darkside: xe3tec hat vollkommen recht!

Ich habe das Gefühl, als würde dieser Thread im "Foren-Zitate-Sammlung" Thread enden!

ooooh, ach echt? du bist aber schlau, wow nicht gedacht.:hmm:.. kriegt ihr es nicht gebacken , ne vernümpftige antwort zu schreiben?

Dann einfach mal selber das Hirn einschalten anstatt jeden Dreck hier nach zu fragen.
Brauchen nicht noch mehr Müll-Threads im Forum-Kultur.
Thank you very much Madame.

gefC3A4lltmirknopfvonfacebook.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh