Telekom Speedbox: WLAN-Router für unterwegs mit 100 GB für monatlich 40 Euro

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.641
deutsche_telekom.jpg
Nach dem ersten Smartphone-Tarif mit ungedrosseltem Datenvolumen und somit echter Flatrate, baut die Deutsche Telekom ihr Unterwegs-Angebot weiter aus. Mit der neuen Telekom Speedbox erhalten Kunden einen mobilen Hotspot, mithilfe dessen sie über eine WLAN-Verbindung deutschlandweit bis zu 100 GB Inklusiv-Volumen nutzen können. Neben einem Laufzeitvertrag kann auch ein flexibles Monatspaket gebucht werden.Die Telekom...

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
300 Mbit/s mit unbegrenztem Datenvolumen bekomme ich in Finnland von so ziemlich jedem Anbieter für €25/Monat.
Es ist echt lächerlich, wie die Kunden in Deutschland immer noch abgezockt werden.

Wir sind hier aber nicht in Finnland.
In anderen Ländern bekommt man andere Abos/Verträge auch viel billiger, bringt mir hier allerdings auch nichts.

Was mich aber stört man das 100GB mobiles Datenvolumen für 40€ raushauen kann, bei den Mobilfunkverträgen aber so extrem knausert.
Bei nen MagentaMobil M sind 5 GB drin und im dem L Tarif für 10€ mehr sind es 10 GB. Also 5gb für 10€, was 2€/GB sind. Und da ist der extrem hohe Grundpreis für Telefonflat noch gar nicht dabei.
Aber bei der Speedbox sind es 0,40€/GB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessantes Preismodell. Ein Bekannter zahlt mit seinem neuen Haus LTE Vertrag auch 40€ und hat nur 60GB inkl.

Schon mal besser als die 15GB, die er davor hatte, dennoch erschließt mir das Preismodell nicht ganz.
 
Wobei man die 300 niemals erreichen wird, Netzausbau von 4G unso zzgl. Bandbreiten Sharing.
 
300 Mbit/s mit unbegrenztem Datenvolumen bekomme ich in Finnland von so ziemlich jedem Anbieter für €25/Monat.
Es ist echt lächerlich, wie die Kunden in Deutschland immer noch abgezockt werden.
Warum postet du eigentlich in Deutschen Foren?
Poste doch in deinen heimischen Foren - also in Finnland.

Dieser Dummfug geht mir echt auf den Geist.
Wir leben hier nun mal in einem Land wo das Internet Neuland ist.
Siehe die Zahlen von FB, WA oder IG.
 
300 Mbit/s mit unbegrenztem Datenvolumen bekomme ich in Finnland von so ziemlich jedem Anbieter für €25/Monat.
Es ist echt lächerlich, wie die Kunden in Deutschland immer noch abgezockt werden.

Deutschland ist nunmal sehr schwierig auszubauen.
Afghanistan und Australien haben da klare Vorteile.

Trotzdem ist der Tarif drüber. Viel zu teuer.
 
Warum postet du eigentlich in Deutschen Foren?
Poste doch in deinen heimischen Foren - also in Finnland.

Dieser Dummfug geht mir echt auf den Geist.
Wir leben hier nun mal in einem Land wo das Internet Neuland ist.
Siehe die Zahlen von FB, WA oder IG.

Deutsche zahlen im Europavergleich zu viel für mobiles Datenvolumen
Deutsche Telekom verdoppelt Mobilfunk-Datenvolumen für MagentaEINS
Vodafone zieht mit echter Datenflatrate für 80 Euro im Monat nach
Vodafone will Ausbau von LTE verdoppeln

Glaube das ist ein Zwang bei jrs77, zumindest postet er immer das selbe in jedem Internet/Mobilfunk Thread/News
 
Zuletzt bearbeitet:
300 Mbit/s mit unbegrenztem Datenvolumen bekomme ich in Finnland von so ziemlich jedem Anbieter für €25/Monat.
Es ist echt lächerlich, wie die Kunden in Deutschland immer noch abgezockt werden.

Man kann gar nicht oft genug erwähnen wie wir hier abgezockt werden :haha:
 
Also aus irischer Sicht ist das alles albern ich zahle 20 Euro monatlich und kann mir meinem Tarif in der Ile of Man Britische Kanalinseln Schweiz Sint Maarten Curacao und EU komplett ohne Limit surfen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20201002-174320_My Vodafone.jpg
    Screenshot_20201002-174320_My Vodafone.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 78
Hey buchwald, lang nixmehr gehoert. Alles paletti?
 
Da kanst auch gleich 20 drauf legen für echte Mobile Flats ohne Traffic Limit bei o2 und vodafone.

Schade eigentlich das man keine bei meinen alten Aldi PrePaid Karten buchen kann im PrePaid Verfahren aber dafür liegen Sie immer noch beim doppelten des erträglichen also genau soviel wie Festnetz DSL
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh