philipp1991
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wär schon schön wenn man das iphone mal mit den business tarifen der tcom bekommen würde
Wenn ich jeden Monat genau 120 Minuten und 40 SMS schreiben würde + 9 Euro Internet zahl ich monatlich 30,60 Euro.
Aber je mehr man telefoniert, desto mehr lohnt es sich dass der kostenairbag bei 45 Euro eingreift.
Glaube kaum dass Telekom komplett aussteigt, das würde bedeuten dass millionen von Kunden zur Konkurrenz wechseln
Naja ich bin einer der sein Handy in allen Zügen benutzen möchte, mich nervts schon, wenn ich den einen immer anklingeln muss damit er mich anruft, weil ich weiß dass er den O2 Tarif hat.Jop klar telefonierst du mehr als 120 würde ich auch zu O2 gehen, mich stört nur das alle immer sagen die Telekom Tarife sind zu teuer denn das sie sie nicht wenn man das sich bei anderen Anbietern die Verträge anschaut und sich denn dazu noch ein Iphone kaufen muss.
Aber mal sehen was so passiert, und ob Apple schon früher ein iPhone 5 rausbringt als im normalen Zyklus.
Falsch.Da überschätzt du die Verkäufe des iPhones aber enorm!
Das stimmt natürlich, in Österreich gibts auch Traumtarife. Dafür können die nicht Fußball spielen.allgemein sind wir bei den tarifen doch hinterher da kannste eigentl. in jedes europäische land schauen (außer deutschland). UK ist da auch nen gutes Beispiel
Aus 10, maximal 15, werden jetzt 20€? oO@Helmchen: Bei 20€ im Monat
Ja, das iPhone muss angeschafft werden, das ist aber eine einmalige Investition für mehrere Jahre, auf Dauer wird es dann aber richtig günstig.dazu ein iPhone ist man auch bei 1100€.
inetflat is dabei.ab300 mb drosselungwas würdet ihr sagen, lohnt es sich dann noch JETZT ein iPhone4 mit dem 120 Jugendtarif zu nehmen? sind ja bisher nur alles gerüchte oder?
ne andere frage: bei dem 120 Jugendtarif is schon ne internetflat dabei oder? :P