Telekom Vertrag kündigen oder verlängern?

Minga bua

Enthusiast
Servus, ich bin momentan am hadern mit mir.

T-Mobile bietet mir einfach nichts als kleinen Bonus an wenn ich den Vertrag verlängere.
Wenn ich den kündige und eine neuen mache habe ich einige vorteile. Günstigerer Preis z.B. usw.

Meint ihr wenn ich kündige, dass die mir dann auch bessere Angebote machen?

Find es irgendwie blöde das Neukunden richtig gute angebote bekommen und Stammkunden fürs verlängern... nichts..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kündige, normalerweise kommen die dann mit Angeboten um die Ecke um dich als Kunden zu behalten. So hab ich zumindest ne 50000er DSL Leitung zum preis einer 16k Leitung bekommen. Wird beim Mobilfunk nicht anders sein.

Hab ich nun gemacht. Denke mir nämlich genau das selbe. Sonst mach ich einfach n neuen Vertrag.

Neuvertrag spar ich 12 monate 10 Euro im Monat und TOP Handy 1 Euro.

Wenn ich verlängere spar ich nix und TOP Handy kostet 99 Euro..

Neuvertrag also rund 220 Euro Vorteil..

Man sollte allerdings bedenken das einige Anbieter sich weigern können dich als Neukunden zuwerten wenn du innerhalb der letzten 6 Monate bei der gleichen Adresse schon einen Vertrag hattest. Ich weiß nicht ob das bei der Telekom der Fall ist - ich bezweifel es - aber möglich wäre es. Also vielleicht ein wenig googeln um sicher zusein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh