[Kaufberatung] Teleobjektiv + Blitz für EOS 400D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nebenbei muessen die Kratzer in der Frontlinse schon richtig extrem sein um sich im Bild bemerktbar zu machen.
 
Kommen wir wieder zurück zum Thema, wobei der Thread-Ersteller seit 3 Tagen nicht mehr reingeschaut hat.
 
Zur Mine: ich glaube du kannst die Minen des Zero Ricos in Potosí nicht mit einer Im Ruhrgebiet vergleichen, vielleicht kennst du den Film "el Diabolo de los Mineros"?! Wenn du den gesehen hast weisst du was für eine Mine das war. Und ja, ich bin das Risiko bewusst eingegangen.

Mh, ich kaufe meine Sachen eigentlich auch neu, nur wenn ich deutlich Geld spare bei gutem Zustand dann kaufe ich das auch gebraucht. Was kostet es denn so ein Schutzglas zu erneuern?

Zum Verschieben: nur zu :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh