TemJin 09/10 und Ichbinleise-Box 20 einbauen

andy-tristan

Enthusiast
Hallo caseking,
ich habe gesehen das es möglich ist die ichbinleise Box 20 in das Gehäuse einzubauen ! Gehäuse: Silverstone TemJin TJ09 oder 10

Ich möchte dies auch tun.
Haben sie eine detailierte Anleitung für mich wie ich das anstellen kann ?
siehe hier:
IBL-20 in TJ09/10

Vielen Dank, Gruß Andreas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Andy,

es wird hoffentlich eine Anleitung dem Artikel selber beiliegen. Ansonsten führen wir das Produkt nicht.

Gruß
Nils

Moin ,

von einer Montage der Boxen im Frontbereich kann ich nur abraten.

1.Laute Virbationen
2.Kaum Schalldämmung
3.Hohe Temperaturen

Ich habe das in der Konstellation im TJ09 getestet.Eine schriftliche Beschwerden bei IBL blieb bis heute ohne Antwort.Den Support kann man also knicken.

Ich habe eine Doppelbox vor dem Netzteil platziert.Dort ist sowohl die Temperatur als auch der Pegel sehr gut.

HAL;16625820 Ich habe eine Doppelbox vor dem Netzteil platziert.Dort ist sowohl die Temperatur als auch der Pegel sehr gut.[/QUOTE schrieb:
Hallo, Kannst Du mir mal ein Bild zeigen wie das dann so aussieht im TJ09 ?

:wink:

Ich muss mal Staubwischen........

@HAL:
Super Danke Dir für's Foto, ich habe es bereits auch so gemacht !
Nur um 90° gedreht, sodaß die Anschlüße hinten sind (Richtung Mainboard).
Und unter der Box eine Bitummatte, ca. 10mm stark um die Vibrationen zu entkoppeln.

Eine doppelte Lage Schaumstoffmatte darunter hilft wunderbar.Da vibriert nichts mehr.Der Vorteil an der Position ist das der Lüfter kalte Luft über die Box bläßt.Die Temperaturen bleiben so im Rahmen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh