Temp.Bausatz für Kokü ??

Gamefreak!

Semiprofi
Hallo

Bei meiner Kokü fehlt leider das Chill Control.So habe ich nur das oassende LCD Disply hier.
Gibt es eine möglichkeit das Display wieder in Betreib zu nehmen??
Axo und gibts ne besondere WLP für den einsatz einer Kokü??

Hier mal 2 Bilder vllt helfen die :)

img000058me.jpg

img000128uo.jpg

MFG:wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin also ich hab kein plan wie du das display da anschliessen kannst.. gibs da einen speziellen 3pin temp anschluss?` dann könntes da schonmal den anschluss für die temp anschliessen...

besondere wlp? nö ganz normal siliconpaste !

K.a ob ich das Display wieder zum laufen bekomme?Gibbet da irgendwo passende Kabel?

ne leider nicht weil ich das teil nicht kenne..haste nicht eine anleitung da oder einen namen dafür?

wenn es nur ein lcd is wirds wohl ohne chillcontroll nicht funktionieren

Du hast nur das Display, ansonsten keine weitere Elektronik?

Du brauchst ja noch mindestens einen IC welcher die Daten vom Temperaturfühler ausliest und verarbeitet und dann auf dem Display ausgibt.

Ja ich hab nur das Display......:(

Könnt ihr mir vllt mal was bei Conrad suchen so das das Display wieder geht?

So eine chillcontroll kann man auch nachkaufen

ja das war nun das erst beste was ich gefunden hatte..
evtl kriegst du sowas auch privat oder suchste noch google..
kannst ja auch mal bei www.extremecooling.net nachfragen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh