Temp-Frage für AMD-Fachleute

Crazy Harry

Crazy Mod
Thread Starter
Mitglied seit
02.01.2003
Beiträge
3.471
Ort
Bayern
ich bräuchte eine info:

was für eine temp ist normal, wenn der pc nur so im bios da steht und immer nur die health-seite angezeigt wird ?

ist ein xp2200+

danke schon mal - ich brauche das für einen vergleich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
im bios steht der prozzi ziemlich unter last, da kann die temp auch schon etwas höher sein, kömmt halt auf den kühler und die gehäusebelüftung an...

kann also auch um die 50° haben, solange er bei volllast unter 60° hat würd ich mir keine sorgen machen
 
das sytem ist noch nicht installiert - ich teste grad einen neuen kühler ;)
 
also montag wird der kühler nochmal umgebaut, getestet und dann gibts pic's ;)
 
Original geschrieben von -ZERO-
im bios steht der prozzi ziemlich unter last, da kann die temp auch schon etwas höher sein, kömmt halt auf den kühler und die gehäusebelüftung an...

kann also auch um die 50° haben, solange er bei volllast unter 60° hat würd ich mir keine sorgen machen

60°! nie!
 
Naja...also kommt halt auch aufs board ab, ob es korrekt abliest, ne..
Hab auch nen XP 2200+ und hab höhere Temps als Du...zumindest was dasteht=) unter Last 47°...könnten aber auch -xx° sein. Hab nen MSI Board. Hab des Öfteren gelesen, dass das Board falsch ausliest.
Kühler schaut echt nett aus, wobei ich auch die Fläche ein wenig zu klein finde...Aber...RESPEKT!!

LG
R80
 
Original geschrieben von Retro80
Naja...also kommt halt auch aufs board ab, ob es korrekt abliest, ne..
Hab auch nen XP 2200+ und hab höhere Temps als Du...zumindest was dasteht=) unter Last 47°...könnten aber auch -xx° sein. Hab nen MSI Board. Hab des Öfteren gelesen, dass das Board falsch ausliest.
Kühler schaut echt nett aus, wobei ich auch die Fläche ein wenig zu klein finde...Aber...RESPEKT!!

LG
R80

die im kühler-thread angegebenen temp's sind ab dem zeitpunkt, wo ich den fühler montiert hab am kupferklotz gemessen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh