Temp Frage

Terminator

Hellboy
Thread Starter
Mitglied seit
30.06.2003
Beiträge
1.539
Hi,

hab vorhin meinen neuen Brenner (Pioneer A06 - DVD-Brenner) in mein Case (Avance B031) eingebaut.
Die Temps sind seitdem ein ganzes Stück schlechter bzw. höher (Sys Temp vorallem ~3-4°C). Jetzt wollte ich mal fragen ob sowas normal ist, da ich bisher sowas noch net erlebt hab.


MFG
Terminator
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war denn vor dem brenner n anderes laufwerk drin? haste evt. beim einbau die kabel so verschoben dass kein luftstrom mehr richtig durchzieht?
 
Original geschrieben von Frankenheimer
war denn vor dem brenner n anderes laufwerk drin? haste evt. beim einbau die kabel so verschoben dass kein luftstrom mehr richtig durchzieht?

an der Stelle ist gar kein Luftstrom und hab außerdem das Case extra noch etwas aufgeräumt, deshalb find ich das etwas komisch
 
Original geschrieben von Terminator
an der Stelle ist gar kein Luftstrom und hab außerdem das Case extra noch etwas aufgeräumt, deshalb find ich das etwas komisch

ich mein auch nciht die stelle wo der brenner ist, sondern im gehäuse allgemein, aber wenn du wie du sagst sogar extra noch aufgeräumt hast, fällt der punkt ja weg.
 
Original geschrieben von Frankenheimer
ich mein auch nciht die stelle wo der brenner ist, sondern im gehäuse allgemein, aber wenn du wie du sagst sogar extra noch aufgeräumt hast, fällt der punkt ja weg.

ICh seh nur dass die Systemp vom PC insgesamt höher ist und schließe das nun auf den DVD-Brenner zurück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh