Temp normal bei OPteron 165???

Fishburn

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2005
Beiträge
1.018
Ort
Bayern
Hiho

Ich habe nen Opteron 165 den ich zur Zeit auf 240x9 bei Standart VCore laufen habe ...

Ich hab nen Big Typhoon drauf, und er hat 25 Grad unter Windows und 38 Grad unter Volllast auf beiden Cores :rolleyes:

Ist das gut? Schlecht? Normal?

Meine GT 7800 hat 44 unter Windos 58 bei Vollast ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind voll in Ordnung.
 
du kannst graka temp nicht mir proztemo vergleichen.

aber ansonsten sind die temps echt ok
 
Hiho

Danke für die Hilfe ...

Noch nee Frage:

33 Grad bei Idle im System ist das normal? Oder ist da der Sensor kaputt kann mir nicht vorstellen das es so heiss ist während der CPU 10 Grad niedgrier läuft!
 
Auch das ist eignetlich voll ok würde ich sagen! Kommt halt drauf an wie du dein System insgesamt kühlst, also Gehäuselüfter!? Ich hab 2 80er und 2 90er die ich auf der minimalsten Einstellung meiner Lüftersteuerung laufen lasse! Damit lieg ich idle bei 25-30°C!

mfG D4rkl1ght
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh