Temp-Problem Acer TM 5720

Doschdn

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
33
Ort
Du bist Deutschland
Hallo,

habe neuerdings folgendes Problem. Wenn mein Laptop einige Stunden an ist und ich ihn ein wenig mehr belaste. Also Internet surfen, Downloaden und Outlook offen zb. Also so ca 50 bis 60 % Prozessorauslastung, habe ich das Problem das sich die CPU immer mal wieder bis auf knapp über 90 Grad erhitzt und ins stocken gerät ich ihn aus machen muss und dann nach ner abkühlungsphase wieder einschalte. Das komische ist aber das der Lüfter wie gewohnt hochdreht sobald er wärmer wird.
Der Lapto steht auf einem Tisch und hat nach hinten und zur Seite genügend Platz. Das Problem habe ich auch nur wenn ich über Steckdose direkt gehe, wenn ich über Akku dann hab ichs nicht.

Wer kann helfen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nur wenn ich den Laptop öffne und das selbst mache verliere ich doch meine Garantie oder?

Der Laptop ist erst 5 Monate alt und das wäre ja wirklich ziemlich schwach wenn die schon erneuert werden müsste
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh