Temp Problem mit AV8!

[ONS]ICEMAN

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
07.01.2003
Beiträge
191
Ort
Mandel
Hi alle hab meine Cpu jetzt seit knap ner Woche mit Wassergekühlt.
Cool&Quite geht einwandfrei.
Wenn ich Zocke gehn die Temps nicht sonderlich nach oben.Aber sobald ich Prime 95 oder ähnliches laufen lasse steigen die Temperaturen auf einmal (nach ca 10 sec.) um fast 30°C an was ich irgendwie komisch finde da der radiator kalt ist und der Cpu Kühler auch nit war wird.Kann es sein das, dass Abit AV8 irgenwie ne macke hat bei der Temperaturauslessung.Oder schaft mein radi es nit die Temps in den griff zugriegen(ist momentan ein singelradi wird aber durch nen Trippel ersetzt)?

Mfg ICEMAN
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Wärmeleitpaste ist ganz frisch drauf und zwar ganz dünn wie es eigentlich sein soll.Das Problem tritt auch nur auf wenn ich Prime oder irgendwas anderes ausführe beim Zocken (doom3 oder ähnliches) geht die temperatur nicht über 50°C hin aus aber sobald ich was anderes mache geht die Temperatur schlagartig auf über 60°C und steigt dann aber nicht mehr weiter:stupid:.

Mfg ICEMAN
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh