temp record 70 grad

Campi30

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2003
Beiträge
1.447
..goil..hab meinen 1700+@2700+ endlich auf 70 grad gebracht...ach kühler iss der alpha 8045 mit papst 3500 U/min..läuft aber auf 7 Volt weil auf 12 isser viel lauter un kühlt grad mal 5 grad mehr

gehäuse iss das 601 mit 3 enermax lüftern..goil..vieleicht schaff ich die 80 Grad auch noch :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na auf 70 bekomm ich meine auch wenn ich ihn al 2700 laufen lass,mit dem mikrigen Standart CS Lüfter und dem Billig Titan@YS-Tech 23 db is das kein Problem
 
aber ich hab den alpha 8045....naja...wenn er abraucht isses auch egal..hauptsache der iss leise :fresse:
 
seh ich auch so,aber warum lässt du ihn dann als 2700+ laufen,mometan zum worken reichen mir die 1,8Ghz
 
board iss das abit NF7-S...1,625 Volt,2200MGHZ,Bios muß ich erst kucken...hab aber noch nix geflasht un hab das board vor 3 monaten gekauft
 
boah..des mit den unterlegscheiben iss jetzt so ne sache...als ich das epox 8KHA+ gehabt habe ,hab ich den PC vom fachhandel zusammenschrauben lassen..d.h der kühler war schon montiert...es sind weiße plastikunterlegscheiben...andre hab ich net!
 
also meine sind dünn und liegen nicht in den löchern...wenn ich den abmache hab ich auch ne abdruck der die...wär,leitpaste hab ich artic silver...nen kleiner punkt in der mitte der die
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh