Temp Sensor Frage

Riplex

Hardcore Schrauber
Hi,

wo setzt ich den am besten hin ? Bevor das Wasser wieder in die Pumpe/Ausgleichsbehälter fliesst ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ahoi,

kommt drauf an was Du wissen willst.

Wenn Du überwachen willst obs Wasser nich gleich kocht, nach den ganzen Kühlern, aber vorm Radi.
Wenn Du möglichst genau die Leistung Deiner Kühler wissen willst, irgendwo knapp davor.
Wenns so ein Inlinesensor ist, ist die genaue Stelle denk ich relativ egal, da der kaum den Durchfluss bremst.

Ich hab einen am Eingang des Rechners und einen am Ausgang, so seh ich was mein Rechner heizt und was die Kühlung des Radiators bringt... (extern, s.Sig.)

Gruß,

- mo -

Zuletzt bearbeitet:
noaja, kommt auf den durchfluss an, ich hab bei knapp über 30l/h schon 1.5° zwischen In und Out.... bei schnellerem Durchfluss wird der Unterschied logischerweise kleiner...

Ich habe meinen Sensor im AB montiert und habe keinerlei Probleme. 2 Sensoren sind eigentlich relativ unsinnig und lohnen nicht. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh