Temp Sensor? Ja oder nein?

-Otti-

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich hab ne 180GB WD Pladde mit 8MB Cache und wüsste gern ob dat Dingen nen Temperatursensor hat und wie ich den in meinen MBM kriege *Ggg*

MfG

Otti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einfach mbm öfnen und im ersten bild, glaube "basic" oder so, ganz nach unten scrollen und da wo irgendwas mit IDE steht ein hackerl setzen dann schliessen und wieder öffnen dann , fals die WD's nen sensor haben, kannst du einen sensor mehr auswählen

ich habe ne IBM und die hätte ja nen sensor nur wenn ich das enable und mbm nach dem neustart startet macht er nen stontanen reboot das ist aber nur mit meinem nforce2 board so mit meinem kx7 läufts problemlos

schanke döhn ... dann hat meine definitiv keinen ... kann nämlich trotz aktiviertem häckchen keinen neuen sensor auswählen ;-)

Die WD Platten haben meistens keinen Sensor!

Meine 600BB hatte auch keinen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh