temp Verzeichnis finden/löschen

UnityRunner

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
25.01.2009
Beiträge
98
Hallo.

Kann mir jemand bitte sagen wie man das temp Verzeichnis ( genannt auch als Temporäre internetdateien ) löschen kann wo findet man den Ordner ?

In dem temp Verzeichnis (Temporäre internetdateien) werden doch Dateien etc.. abgespeichert, aber welcher Browser (Opera ....) speichert den dort die Dateien etc.. ab ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Computer - C: - Benutzer - Benutzername - AppData - Local - Temp

So ist es bei mir ;-)
Aber ich würde dir auch CCleaner empfehlen wirklich ein spitzen Tool!


:wink:
 
C:\WINDOWS\Temp
Systemsteuerung -> Internetoptionen

Temporäre internetdateien sind Dateien von besuchten Webseiten (Grafiken, Icons, Werbung, ...).
 
Und die andere Frage kann die auch noch jemand beantworten:

In dem temp Verzeichnis (Temporäre internetdateien) werden doch Dateien etc.. abgespeichert, aber welcher Browser (Opera ....) speichert den dort die Dateien etc.. ab ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh