Temperaturüberwachung

Walki

Enthusiast
Mahlzeit!

Ich habe jetzt die Wakü soweit erforscht, das ich kein Noob mehr bin, nur würde ich gerne wissen wie ich am einfachsten erfahren kann welche Temperaturen meine zwei Temp-Sensoren im Wasserkreislauf haben?!

Das Lian-Li TR-3A ist mir da schon ins Auge gefallen, nur ist es mir Recht teuer für das auslesen von 2 Temperatursensoren.

Kennt jemand eine andere Möglichkeit oder hat eine Idee sich etwas selber zu bauen?

Danke schon mal für die Postings!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Senfu für paar Euro bei eBay holn und in den AGB bummeln?

Bei Alphacool hatte ich schon geschaut, da ich dort meine komplette Wakü gekauft habe. Doch leider ist mir der Preis für das Lian-Li zu hoch und suche nur etwas kleines feines, vielleicht mit einem Tool, was meine Temp-Sensoren auslesen und anzeigen kann.

Was ist außerdem ein Senfu?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh