Temperatur abhängige lüftersteuerung gf 7900GTX

kazio

Neuling
Die karte ist von Point of View mit nvidia treiber.Ich suche ein tool wie winfox 2 aber statt manuele lüftersteuerung mit einem Temeraturabhängigem lüftersteuerung :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wieso Temp. abhängig. Meine 7900 GTX wird nur im 3D Modus wärmer und da regelt die Karte doch selbst. Wenn du selbst die Drehzal des Lüfters steuern willst nimm das ExperTool von der Gainward HP. Da kannste den 2D und 3D Modus manuel steuern!

olli

Meine ohne winfox2 lauft mit 2500 umdreungen und regelt automatisch leider gar nichts deswegen suche ich ein tool der das macht.Expert tool hat auch nur manuele und die neuste geht nur mit gainward karten

Gibts kein tool für nvidia karten der das gleiche kann wie die für ATI karten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh