Temperatur AMD Opteron 246?

mikey77

Neuling
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen wie hoch die Temperatur vom AMD Opteron 246 sein darf (soweit ich weiß vertragen die doch deutlich höhere Temperaturen als "Standard" AMD64 Prozessoren)?

Bei mir haben sich folgenden Temperatuen eingependelt
ohne Last
CPU1 50°C
CPU2 51°C

unter Last
CPU1 60°C
CPU2 61°C

sind diese Werte in Ordnung und wie weit ist eine Übertaktung dieser Prozessoren möglich?

Freue mich auf Antwort

Viele Grüße
Mike

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werte sind für ne luKü in Ordnung, wenn dein Board das Übertakten überhaupt unterstützt, dann probiers einfach mal aus (der Opteron drosselt sich doch genau wie der A64, wenn er zu warm wird, oder? Dann solle ja nichts passieren :) ).
Ansonsten, wie in dem anderen Thread schon gesagt: Räum dein Case ein wenig auf, dann hast du glich bessere Temps :).

cya
x-stars

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh