Temperatur bei 7800Gtx von MSI?!

OnlyChelsea

Neuling
Greetz leutz,
hab meine graka GeForce 7800Gtx von Msi oc(@488mhz;1,3ghz),nun hab ich mal während Bf2 Rivatuner im hintergrund laufen lassen und die Höchsttemperatur lag bei 81°C,im Schnitt so bei 76°C.Ansonsten is sie immer genau bei 60°C(ohne Anwendungen)!!
Jetzt wollt ich mal wissen ob da alle normal ist oder es der Graka schadet,
bitte posten,
Big THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm also 80° is schon rel. hoch aber noch nicht schädlich... vielleicht kannst du deinen lüfter mit dem rivatuner noch höher regeln?

meine 7800GT (siehe sig) läuft idle (win xp) mit ca. 45° und load (FEAR 1std) mit 64°.

hatte immer gedacht der lüfter von der GTX sei um einiges besser als der von der GT....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh