Temperatur Schätzung

sYsT3m

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.05.2004
Beiträge
2.889
Ort
Rees in NRW
hu leutz !
wollt von euch mal eine schätzung hören !
Ich hab ein P4 2,8 @ 3,36 ghz ! Im moment betreibe ich meinen Radi passiv (ein evo360 der auf dem gehäuse verbaut ist) mit temps von 35-39 °C ! Was sind für Temperaturen zu erwarten wenn ich drei 120er mit 125 m³/h drauf habe ?


thx für antworten und gr33tz sYsT3m
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja also unter Umgebungstemp kommst du nicht..Aber der PC scheint ja schon in ner Kühlen Ecke zu stehn.. 3,36GHz bei 39 Grad iss doch schon nich schlecht :)

Also ich würd ma sagen so um die 30-32 Grad..Aber ich sprech jetzt nur so von meiner Wakü, verlass dich da nich so drauf und warte lieber noch auf andere Meinungen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh