Temperatur steuern!!!

Miguel-CPU

Neuling
Hallo erstmal und frohe Weihnachten. So jetzt zu meiner frage und zwar habe ich einen innovatek Maxi mit Booster Kit (bin dabei die Wakü einzurichten) wie soll ich den Lüfter lieber steuern, über die ausgespuckte Daten von Speedfan über die CPU Temperatur oder soll ich mir ein Wassertemperaur ausleser zulegen und darüber steuern? Mir wäre lieber über die CPU Temperatur und drei bis fünf gehäuse Lüfter (zur zeit 7 Gehäuselüfter waren schon Xaser3 drinn werde ein paar rausbauen) über die Gehäusetemperatur. Ich bedanke mich über eure Anworten schon mal im vorraus. DANKE.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh