Temperatur von meinem E6300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L_uk_e

Urgestein
Moin Leute!
Ich habe meinen guten alten E6300 nur per FSB takt auf 2,1Ghz erstmal gebracht!
PC Wizard zeigt eine Temp von knapp 60Grad unter vollast mit Prime an, für beide Kerne!
Wie heiß darf meine CPU denn noch werden?
denke doch mal dass die in Spielen noch heißer wird oder?

MFG
Luke
Hinzugefügter Post:
Ach ja ich habe noch den Standardlüfter drauf und die CPU hat im idle laut PC wizard 2007 und Speed fan so 36-39 Grad, aber CoreTemp zeigt mir 49 an...was stimmt denn nun?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag mal, liest du dir überhaupt die vorhanden Tutorials durch oder fragst mal in den Sammelthreads nach ? Das hier ist bereits der 3. Thread innerhalb der letzten Tage zu deinem Prozzi !
Stelle deine Fragen gefälligst im entsprechenden Sammelthread, wie es die anderen User auch machen.

Closed !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh