Temperaturen 8800GTX SLI

Cäsar1979

Neuling
Hallo,

wolle mal wisse was Ihr so für Temp. mit Euren 88ern habt (bitte nur SLI Systeme).

Hab seit gestern meine zweite 8800GTX drinne, und wollt jetzt einfach mal vergleichen.

Ich habe bei mir nichts übertaktet und auch die Standartkühler sind im Einsatz.

Was für Temps habt ihr bei COD4 und Crysis??
Ab wieviel Grad wird es Kritisch für die Karten, hab gelesen das 100C° keine seltenheit sind bei der 8800GTX im SLI und es erst ab 110-120C° richtig gefährlich wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
8800GT Sli

Zimmertemp: ~25°C

Karte 1 @ DuOrb 49°C
Karte 2 @ DuOrb 47°C

Unter Last auch nicht viel mehr, vielleicht 55,56°C

Hallo,

danke für Deine Antwort, aber mir geht es explizit nur um die8800GTX mit der standart Kühlung, da diese von Haus aus schon sehr warm/heiß wird.

GRuß

EDIT:
Guten Morgen,

keiner hier der ein 8800gtx sli verbaut hat???

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

also bei mir sind es ca.70C° bei der 1.karte und ca.60C° bei der 2.karte im Ruhezustand, das ganze mim Rivatuner ausgelesen. Lüfterdrehzahl läuft bei ca2700RPM (92%).

bei mir sind ca. 75 und 65 Grad im Idle, bei Last gehen beide auf ca. 85 Grad rauf

Hallo,

habe gerade ne mail von Asus bekommen, und die 8800GTX taktet sich ab ca 140C° automatisch nach unten, Temp. um die 100C° sind im SLI NORMAL.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh