Temperaturen auslesen

Clead76

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.05.2005
Beiträge
656
Hallo
Mal ne ganz dumme fragen wie lese ich die Temperaturen des Chipsatzes aus Everest zeigt nur eine MB Temperatur an die ca. bei 29 Grad liegt das kann aber nicht die nForce Temperatur sein.
Und kann ich einen Zahlman Passiv Kühler für einen nForce4 Sli benutzen.
Clead76
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was das geht ned?
naja schade, komisch meine temp vom cpu zeigt er auch ned an, bis jetzt mit keinem tool, vor dem biosflash hat er es getan :(
hm woran kanns liegen?
nur bios zeigt die temp an
 
@Seagal
Nein in Asus Probe wird nur die Lüfterdrehzahl angezeigt

Das ist ja total ***** das man beim nF4 keine Temps auslesen kann. Kann mir vieleicht noch einer sagen ob ich den Zahlmann verwenden kann, oder soll ich nen Lüfter draufbauen. Wie viel Grad hält der nF4 eigentlich aus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh