Temperaturen bei Ati Radeon X1900gt

Christian433

Enthusiast
Hallo,

kann mir mal jemand genau erklären, wie ich meine X1900GT mit ATI TRAY TOOLS richtig einstelle? Sie sollte halt kühl laufen... :xmas:
Kann man mit dem Prog auch die Temperatur auslesen wie mit ATI TOOL 0.24?
Bei meiner X850XT ging es... mit der X1900GT nicht mehr... auch nicht mit ATI TOOL 0.25 Beta irgendwas...

Danke euch...
So long
Chris

EDIT: Die X1900GT wird unter Win bei 40% Lüftergeschwindigkeit 44° warm, ist das ok??? Kommt mir etwas warm vor... wie warm darf sie max. unter 3D (Volllast) werden? Ich regel das alles mit ATI Tool 0.25 Beta 16

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den ATI Tray Tools kannst du die Temp auf jeden Fall auslesen. Klappt bei mir wunderbar. Hab die 1.2.6 oder so.
Musst halt nur auch einschalten;)

Wenn du die Temps auslesen willst, brauchst du ATI-Tool 0.25beta15. Zumindest bei mir hat es damit geklappt.

@freerides

lustig ;) find aber die einstellung nicht

@w0nn3pR0pp3n

Dann haben wir das Problem gefunden... hab die ATI_Tool 0.25Beta 14 :haha:
Muss ich noch die neuere laden...

So long

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh