Hallo ...
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, habe da so Bedenken mit Temperaturen in meinem PC. Im Festplattenforum bekomme ich leider keine Antwort, viellecht kann mir hier jemand helfen.
Seit ich meine neue 160GB Seagatefestplatte eingebaut und laufen habe, und dieses auch absolut stabil, wird mein PC wesentlich wärmer als vorher. Kann mir jemand sagen, ob die Temts noch i.O. sind???
Laut Everest habe ich folgende Temperaturen in meinem PC:
Motherboard: 38 C
CPU: 41 C
Grafikprozessor (GPU): 55 C
80GB Samsumgfestplatte: 43 C (vorher 38 oder 39 C)
160gb Seagate: 48 C
Villeicht kann mich da jemand etwas beruhigen, mir kommt v.a. die Seagateplatte etwas warm vor, oder ist das normal??
Ist dies noch im Toleranzbereich??
Oder werden meine Platten zu warm ...
Kann ich mich überhaupt auf die Anzeige von Everest verlassen?? Ist die zuverlässig??
Wäre schön, wenn mich entweder jeamand beruhigen könnte, oder mit sagen kann, was ich tun sollte, um die Temp zu drücken.
Mein PC:
AMD64 3200+
Gainward 6600GT GS
AS-Rock Dual II Sata
1024 mb Aeneonspeicher in Dual
WinXP mit SP2 (original)
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte,
Schönen Gruß,
Exiltiger
Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, habe da so Bedenken mit Temperaturen in meinem PC. Im Festplattenforum bekomme ich leider keine Antwort, viellecht kann mir hier jemand helfen.
Seit ich meine neue 160GB Seagatefestplatte eingebaut und laufen habe, und dieses auch absolut stabil, wird mein PC wesentlich wärmer als vorher. Kann mir jemand sagen, ob die Temts noch i.O. sind???
Laut Everest habe ich folgende Temperaturen in meinem PC:
Motherboard: 38 C
CPU: 41 C
Grafikprozessor (GPU): 55 C
80GB Samsumgfestplatte: 43 C (vorher 38 oder 39 C)
160gb Seagate: 48 C
Villeicht kann mich da jemand etwas beruhigen, mir kommt v.a. die Seagateplatte etwas warm vor, oder ist das normal??
Ist dies noch im Toleranzbereich??
Oder werden meine Platten zu warm ...
Kann ich mich überhaupt auf die Anzeige von Everest verlassen?? Ist die zuverlässig??
Wäre schön, wenn mich entweder jeamand beruhigen könnte, oder mit sagen kann, was ich tun sollte, um die Temp zu drücken.
Mein PC:
AMD64 3200+
Gainward 6600GT GS
AS-Rock Dual II Sata
1024 mb Aeneonspeicher in Dual
WinXP mit SP2 (original)
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte,
Schönen Gruß,
Exiltiger