temperaturen von eurem xpc

Enzual

Enthusiast
ich würde gerne mal wissen was für temps eure xpc haben...

meiner hat nämlich leider ziemlich hohe welche mich total verwirren!
am besten mit screenshot oder zumindest sagen ob bios, speedfan, smartguardian, amd dashboard oder ähnliche..

hier mein screenshot, mit ganz vielen verschiedenen werten... ich finde die werte im idle! etwas sehr hoch, hab sehr dünn wärmeleitpaste drauf (arctic silver 5) und grade neu gemacht, aber die temperaturen bringen mich trotzdem fast zum :heul:

ich würde mich freuen über vergleichbare werte mit systemen die dem meinigen ähneln weil so kann das doch nicht bei mir weiter gehen.. ich brutzel ja noch meine neue cpu :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bin ich der einzige hier der ein shuttle barebone besitzt oder wollt ihr mir nichts mitteilen?

wow, sieht übel aus, ich hab nur nen 3000+, hab die ganze wärmelaitpaste druff gemacht (war nur n mini tütchen bei) und er hat atm 29°C! finde ich erschreckend, ich wollte auch nen dual core... dabei garantieren die doch selbst, dass der fx-57 gut läuft?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh