Temperaturen zu hoch beim neuen System

wuety

Neuling
Hallöchen .....

Wie der titel schon sagt habe sehr hohe Temperaturen.

Wasser: 42,7 C°
CPU: 57 - 68 C°
MB: 42 - 46 C°
Grafik: 68 C°
Mein Zimmer: 20-22 C°
Case: LianLi V2000

CPU: C2D 6600 not overclocked
Mainboard: Asus Striker Extreme
Grafik: XFX 8800

Mein System:

Ich habe einen 1800 Radi von AC da keine Lüfter drauf weil es ja vorher auch mit nem 360 Airplex geklappt hat. Der Durchfluss liegt mit ner Eheim bei 56,41 - 56,67 Liter in der Stunde.

Gekühlt habe ich Mosfet´s ,CPU North und Southbridge, Grafikkarte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja dann hau mal nen paar Lüfter drauf, dann wird sich deine Wassertemp auch senken und somit alle anderen auch. Glaube kaum dass das System so einfach passiv zu kühlen ist

ist das wirklich so heftig ? also ich mein das kann doch net sein das ding ist doch das totale monster von Radiator ! wollte mich eigendlich ne plexiglas platte drauf machen !

Wo sollte ich den am besten dran machen ? mitte einlauf oder auslauf ?

hmm tja aber ohne aktiven luftzug kühlt auch ein grosser radiator schlecht

wen du da lüfter vormachst wirst du sehen das die wasser temps deutlich runtergehen

ich habe mit 3 maxxxpert mono raddis und 3 arctic lüftern derzeit 34° wassertemp bei 29° raumtemp

jut hab noch 2 revoltec lüfter ! die werde ich mal drauf pappen brauche dazu nur noch schrauben ! die habenn glaube ich m3 halterungen !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh