Temperaturen

Darrag

Enthusiast
Hallo.

Wie hoch darf den die maximale/minimale Luftfeuchtigkeit im Raum sein, wenn ein normaler PC im Betrieb ist ?

Wie hoch darf den die maximale/minimale Raumtemperatur sein, wenn ein normaler PC im Betrieb ist ?

Danke im vorraus.
Hinzugefügter Post:
Hab schon, danke.

Umgebungsbedingungen:

Min Betriebstemperatur: 10 °C
Max. Betriebstemperatur: 35 °C
Zulässige Luftfeuchtigkeit im Betrieb: 10 - 90%

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm wer sagt den das man einen PC nicht über 35 Grad betreiben kann bzw soll, das würde mich mal interessieren

Hmm also ne geneue Temp. is mir nicht bekannt, hab meinen PC selbst schon bei etwa 5°C Zimmertemp betrieben, war in ner Gartenhütte bei ner LAN :)

8°C CPU Temp und 15°C Graka Temp können sich sehen lassen ^^

Also solange es nicht in den PC regnet oder schneid kannste den immer betreiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh