Temperaturproblem oder kaputt?

Kodak

Enthusiast
Moin!

Meine per Heatpipe gekühlte X800 von Gigabyte macht seit vorhin sehr krasse Grafikfehler :fresse:
Hab ganz harmlos CS:S gezockt, als plötzlich einzelne Texturen stark geflackert haben... hab ich mir erst nichts weiter bei gedacht. Etwas später war das Bild dann auf einmal übersät mit roten, grünen, blauen Rechtecken und kleinen weißen Quadraten... Karte war zwar mal übertaktet, hatte aber einen Lüfter zusätzlich angebracht.
Hab auch mal 3 Pics gemacht, ich glaube die zeigen das ganz deutlich...

EDIT:
Grad mal mit V-Tuner geschaut...

:fresse:

Anhänge

• pic1.JPG
    pic1.JPG
    109,5 KB · Aufrufe: 50
  • pic2.JPG
    pic2.JPG
    91,9 KB · Aufrufe: 40
  • pic3.JPG
    pic3.JPG
    75,1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kodak schrieb:
Moin!

Meine per Heatpipe gekühlte X800 von Gigabyte macht seit vorhin sehr krasse Grafikfehler :fresse:
Hab ganz harmlos CS:S gezockt, als plötzlich einzelne Texturen stark geflackert haben... hab ich mir erst nichts weiter bei gedacht. Etwas später war das Bild dann auf einmal übersät mit roten, grünen, blauen Rechtecken und kleinen weißen Quadraten... Karte war zwar mal übertaktet, hatte aber einen Lüfter zusätzlich angebracht.
Hab auch mal 3 Pics gemacht, ich glaube die zeigen das ganz deutlich...

Sieht nach Totalschaden aus:fresse:

Jap, die sind ja sogar noch gefiltert, da hats wohl deinen Chip zerfetzt! Oder den Graka Ram, je nach dem ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh