Temperaturvergleich HD 4870 mit non-standard Kühlung

mrmiagi0101

Semiprofi
Hallo,
dachte mir da der 4870/4850 Thread etwas unübersichtlich ist und vielleicht jemanden nur die Temperaturen der 4870 mit Wasserkühler oder Sonstigem interessieren. Deshalb einen neuen Thread nur zu den Temps.
Hab jetzt mal ATITool 0.27 zum Temp anheben genommen und zum auslesen GPU-Z 0.2.7.
Am beseten mal Artifact Scan so 25 min laufen lassen und dann mal nen Screenshot posten. ;)
Angabe von verwendetem Kühler und gegenbenfalls Wassertemp wäre natürlich auch super!

Hier mal mein Ergebnis:

EK Water Blocks EK-FC4870 mit zusätzlichem 120er Lüfter in der Seitenwand direkt auf SpaWas @ 1200 rpm |Wassertemp ~ 27° C
temps9qe.jpg

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt im Graka Bereich einen Sammelthread, wo Leute ihre Temps mit versch. Kühlern und auch Wakü gepostet haben (darunter auch ich :) ) Dummerweise finde ich den Thread (noch) nicht wieder :fresse: :(

Zuletzt bearbeitet:
im threadtitel ists falsch geschrieben, aber ich bin mir zu 99% sicher dass das die meisten nicht interessiert
mrmiagi0101 schrieb:
Temperaturvergleich HD 4870 mit non-standart Kühlung
->also :btt:

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
das prob ist:
1.ich bin nicht zuhause
2.meine graka ist @air
3.auf startpost gehen "Ändern" "Erweitert"
4.habe ich keine 4870/4850:d

das eerschwert das ein bisschen zzt.:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
jo, war ja auch wirklich nicht so leicht zu finden..siehst ja wie lange ich nun gesucht habe :haha: :d :drool:

Was soll denn das?

Das sollte heißen: "Bitte änderen den Titel, da ist ein eklatanter Rechtschreibfehler vorhanden"...

Also mich interessiert sowas im übrigen schon, weil ich finde das man ruhig auch im Internet die korrekte Rechtschreibung anwenden kann. Auch um die Lesbarkeit der diversen Beiträge ein wenig zu vereinfachen und um so evtl. besser helfen zu können... ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh