Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok richtig gut ist wohl übertrieben...es soll für eine buis.page sein....also etwas seriöses....es gibt ein paar gute anbieter aber adobe photoshop halt.... dreamweaver wäre weniger arbeit..
ok richtig gut ist wohl übertrieben...es soll für eine buis.page sein....also etwas seriöses....es gibt ein paar gute anbieter aber adobe photoshop halt.... dreamweaver wäre weniger arbeit..
... die firma handelt mit polymeren und thermoplasten und stellt synthesephase her.... kannste gerne ein paar killo umsonst haben;-) wenn du vorbei kommst...
ne spaß bei seite... der jenige für den ich das mache, wollte das eine prof. Firma machen lassen ...aber ich habe ihm zugesichert , ich mache das schon...und da ich noch schüler bin versuche ich demnach so wenig wie möglich aus zu geben .... homo oeconomicus ;-) aber ich muss mich hier ja nicht rechtfertigen charlie...also leute any ideas??