Temporary Internet Files

krockie

Enthusiast
Hallo,
wenn ich den Inhalt des Temporary Internet Files Ordners manuel lösche zeigt mir zwar Explorer an das alles gelöscht ist, aber wenn ich unter eigenschaften des Ordners schaue dann ist die Gesamtgrösse unverändert (in diesem Fall 40 MB)obwohl dort keinerlei Dateien angezeigt werden.
Wenn ich es über den IE >Extras >Internetoptionen löschen lasse sind zwar auch alle Dateien verschwunden aber es hat noch die Grösse von über 2 MB.
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen,kennt sich jemand damit aus was das sein soll?
Danke
krockie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach Datenträgerbereinungung mache ich regelmäßig bei XP.
diese daten die in diesem ordner abgelegt sind sind halt die die du die zeit übr im iexplorer abrufst.
geh im Temporary ordner mal oben auf extras ordneroptionen und lass dir dort alle dateien anzeigen auch ausgeblendete. dann wird dir der komplette inhalt angezeigt

Ist schon so eingestellt, trotzdem sind dort noch einige MB Daten die man garnicht sehen kann.

vielleicht musst du dir alle dateien bei den ordneroptionen anzeigen lassen und dann löschen.:confused:
genau weiß ich das jetzt aber auch net

Hab die Ursache dafür höchstwarscheinlich gefunden aber nicht beheben können.
Es liegt vermutlich daran das der aktuelle User ein Konto in Form "Debugger Benutzer" hat und nicht über volle zugriffsrechte verfügt.

Jedenfalls wenn ich mich abmelde und mit einem Benutzer welches über volle Administrationsrechte verfügt, kann ich die restlichen MB im Temp.internet Ordner des vorigen users sehen und auch wieder löschen.
Leider ist es nicht möglich diesem User auch zu der Gruppe der Administratoren hinzuzufügen da dieser angeblich nach windows schon in einer derartigen Gruppe Mitglied wäre.
Was solls dann muss ich eben immer wieder abmelden um den Ordner vollständig leeren zu können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh