Temps bei Revoltec Avalanche/Aerocool DP-102 Lmd Ed.

tigger

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
01.02.2004
Beiträge
8.496
hallo

hab leider atm keine ahnung wie das ding heißt, aber hier isn bild
CPAE_004_1k.jpg

die einzigen unterschiede sind, dass meiner in der mitte am kiupferblock golden is und außen schwarz, dürft abba bei den temps ja nix machen, egal, jetz wollt ich fragen, was ihr mit dem ding für temps erreicht, ich hab nen 2500+ @ default und 2 orangene standardlüfter ausm thermaltake xaser 3 dran @ 12v, und hab idle (nach 10 min leerlast) 41 grad und max 46-47 grad @ volllast (1/2 h prime, testweise), ja wollt nurma wissen, ob ich im guten mittelfeld liege oder ob man mit entsprechenden lüftern da noch was rausholen kann ??

mfg

tigger

edit: Prozessornamen im Threadnamen eingefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi tigger
also ich hab den selben kühler dem rechner meiner freundin verpasst und ähnlich temps. ob die nun gut sind oder nicht weiß ich nciht auf jeden fall lüppt der .

ach ja der original kühler ist nen aerocool DP-102.
deiner wird im ausland als DP-102 Limited Edition verkauft in deitschland macht das aber revoltec und da heißt der kappes revoltec avalanche
 
thx @ zivi

ot: hab heut noch x leuten den würfel vorgeführt, ham die gekuckt :d
 
das ist cool, aber mal zum topic, ich kann mir nicht sorecht vorstellen das der kühler leise ist mit 2+12V lüftern.
 
warum auf 12v laufen lassen könnt ja noch runter gehn! :)
hab ja zwei davon! :stupid:
 
@ wuitz

dafür bräucht ich ersma was zum runterregeln, hab leider keine potis
 
mit speedfan würd des auch gehen.
Oder machs wie ich und such die ne fertig gebaute Lüftersteuerung für 5,-€ @ebay
 
@ urban

thx dann gugg ich mal @ ebay, speedfan hat leider bis jetz bei mir noch nich gefunzt :(
 
Ich hab den Kühler ebenfalls, auch in der Version von Revoltec, und kann mich echt nicht beschweren.
 
@ paris

danke für deine antwort, aber könnteste bitte noch genaue temp-angaben posten

thx
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh