Temps der Spannungswandler bei Wakü

ich hab die temp bei mbm nich gefunden, das ding zeigt bei mir irgendwie garkeine temps an. :hmm:
muss mir ma ne andere version organisieren...

aber ich hab auf jeden fall jetzt kleine mosfet küko's, temp unterschied weiß ich nich, aber es hat auf jeden fall meine vcore stabilisiert! ich hab nun erheblich geringere schwankungen! :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das nf7-s hat keinen mosfet-sensor, von daher zeigt sensor 3 eben irgendeinen blödsinn an - 127 ist afaik zufällig der maximale zahlenwert, der binär in einem 1-Byte-Register gespeichert werden kann, wenn man annimmt, dass es auch in die minusgrade gehen kann (bis -128)

Das AN7 soll aber die Mosfets-Temp auslesen. MBM5 zeigt mir bei PVVM nur 37° (max) an! Kann aber nicht sein, und denke die 'fets werden viel wärmer, zumal ich die nur belüfte. Kann mir aber auch nicht vorstellen, daß in einem Mosfet so ein Fühler sitzt! Eher ausserhalb, in der Nähe von einem, und wird vielleicht von dem Lüfter direkt angeblasen. :hmm:

Luefter_rot.jpg

Mosfets.jpg

Und grad beim knipsen, ist mir aufgefallen, das der NB-Lüfter nicht mehr läuft. *lol* Hab den abgemacht, gereinigt u. geölt, und nu lüppt der wieder! :) Da war viel Staub drin, und eine tote Fliege. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also beim NF7s scheint es große qualitäts schwankungen zu geben .. ich kann 2v geben ohne das die fets so heiß werden das ich mich verbrenne.

Meine Mosfets sind auch ziemlich kühl, ich kann dranfassen und sie sind auf jeden Fall kühler als mein CPU-Kühler...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh