Temps I.O? (Wakü)

TimoA

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
137
Ort
Marl NRW
Hallo,
ich habe seit wenigen Tagen eine Innovatek Wakü, und mich interessiert halt mal ob die gemessenen Temps in ordnung sind.

idle: CPU 38 °C idle (1ghz coolnquiet): 32 °C last cpu: bis 46 °C

NF3 chipsatz: idle: 38 °C last: 42-44 °C

Was allerdings irgendwie merkwürdig ist, die Temperatur der CPU kann innerhalb von einer sekunde die 45-46 °C erreichen, sinkt aber auch genauso schnell wieder ab wenn die 100% last weg sind, ist das normal?

Beim Chipsatz dauert es etwas länger.

(aktuelle Benchmarkwerte kommen noch)

Gruß Timo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja irgendwie kann 38IDLE bei 2100MHz nicht wirklihc sein ... da bin ich ja mit Lukü besser ... evtl. noch Luft im Radi oder inner Pumpe ... Kühler nicht richtig drauf ...

MfG Zabuza
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh