Temps in Ordnung?

Simaryp

Enthusiast
Hi, hab heute mein System zusammengebaut und ne Frage zu den Temps.
Ich hab nen i52500k und einen Macho als Kühler.
Ich hab jetzt gerade mal ein paar Minuten Prime laufen und nun ist der heißeste Core bei 51° max und 33° min.
Der Kühlste 25°min und 47 max.
Ist das in Ordnung?
Oder soll ich den nochmal abbauen und die Wlp noch mal versuchen besser aufzutragen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist in Ordung, würd ich ohne weitere Angaben zu Takt und Spannung sagen. ;)

Absolut gute Temperaturen. Ist u.U. sogar noch dezentes Übertakten möglich.
Aber lass prime zur Sicherheit 1h laufen dann solltest du die absolute Maximaltemperatur erfahren.

Ah ok super, hatte nur sorge, weil ich irgendwie im hinterkopf hatte, dass die mit nem vernünftigem kühler so um die 40° sein sollten.
Aber dann ist ja gut. Übertakten lass ich vorerst mal. Ist ja erst mal nicht nötig :d

Welche Temperatur deine Komponenten erreichen werden kann dir leider keiner vorher sagen :P
Das hängt zu stark von diversen Faktoren wie Raumtemperatur, Gehäusebelüftung, Standort des Rechners etc. ab.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh