• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

Temps normal???

khebmxpepe

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.04.2003
Beiträge
92
Ort
Hamberge / MV
mein system hat ne Temp von 25°-27° und die CPU 43°...
im ganz normalen desktop rumeiern! is das normal??
öhmm mein zimmer dürfte aber auch wärmer als 20° sein..
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*rofl*..junge, das ist das normalste der Welt..natürlich solltest du mal deine Kühlung hier kundtun aber von diesen Temps träumen viele :d Und wenn du keine Klimaanlage hast, müsste es in deinem Zimmer sehr deutlich wärmer sein als 20°C, es seih denn du wohnst sehr tief ;)
 
was fürn lüfter hast du drauf????

ich hab nen 2200+, slk900u, 92mm Noiseblocker und ne viel höhere temp ...
 
2100@2250, bios 10 @vollast 56grad (also reale 47) bei 1,85V (lt bios), slk 900u und enermax 92x92 lüfter

board abit nf7-s
 
Also wenn ich meine Temps ansehen, dann kannst froh sein *gg*
Hab auch nen 2200+@General ManU, der soll ja von Haus aus schon recht viel Wärme abgeben! Und wenns so weiter geht, bringen mich meine Lüfter noch um den Verstand=> WaKü muss her :ha

Also, keep cool khebmxpepe *gg* passt auch noch *lol*
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh