Temps sofort auslesen?

Pash

Enthusiast
hi leute

Gibts eigentlich ein gutes Programm womit man die Temps der Grafikkarte WÄHREND der 3d-Anwendung anzeigenlassen kann? Sowas wie Rivatuner wo man die Temps in einer Kurve sehen kann wäre auch gut auch wenn das bei mir nicht angezeigt wird.
Meine asus 6800le (Standardlüfter) ist auf 410/900 getaktet.
Eine Anzeige während ich teste wäre echt sehr nützlich.

Hoffe es weis jemand Rat :cool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne kein Programm, dass das könnte.

Aber es gibt einen einfachere Lösung. Wenn du einen zweiten Monitor hast, dann kannst dir auf dem all deine Temps anschauen, während auf dem Anderen eine Anwendung läuft.

Pash schrieb:
hi leute

Gibts eigentlich ein gutes Programm womit man die Temps der Grafikkarte WÄHREND der 3d-Anwendung anzeigenlassen kann? Sowas wie Rivatuner wo man die Temps in einer Kurve sehen kann wäre auch gut auch wenn das bei mir nicht angezeigt wird.
Meine asus 6800le (Standardlüfter) ist auf 410/900 getaktet.
Eine Anzeige während ich teste wäre echt sehr nützlich.

Hoffe es weis jemand Rat :cool:
wieso benutzt du denn nicht einfach rivatuner?^^

^^ würd ich zu gern aber mit der 6800le von asus geht dat nich.

hab gehört das die ein anderes Platinenlayout haben soll und deswegen bei Rivatuner die Temps nich angezeigt werden. Mit Rivatuner wärs schon klasse wenn das gehen würde. Geht die Asus v9999le bei jemand anderem im RT?

hmm Monitor muss ich ma gucken..

achso da ich ja gerad im oc-forum bin ^^ wie hoch kann ich denn evtl. meinen Sempron 3000+ übertakten. Ich weis Semprons sind nich die Ultra Dinger aber mit den sollte es ja auch gehen. Mein Mainboard ist auf FSB400Mhz ausgelegt und meine Speicherriegel auch. Was wäre am sinnvollsten was ich machen könnte. Und vor allem sicher?

Zuletzt bearbeitet:
MFloX schrieb:
Aber es gibt einen einfachere Lösung. Wenn du einen zweiten Monitor hast, dann kannst dir auf dem all deine Temps anschauen, während auf dem Anderen eine Anwendung läuft.

ich hätte eine möglichkeit an 2 bildschirme dranzukommen. wie stelle man das denn ein dass auf dem einen bildschirm eine anwendung angezeit wird, z.b. mbm5 und auf dem anderen ein spiel?

Stell im Treiber einfach ein, dass der Desktop auf dem zweiten Monitor weitergeführt wird.

Dann kannst du einfach mit der Maus von dem einen Monitor direkt auf den anderen. Dann startest einfach ein Programm wie Everest, dass dir alle Temperaturen auf einmal anzeigt und ziehst es auf den zweiten Monitor.

Und dann startst einfach die Anwendung, die möchtest. :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh