Hallo,
seit zwei Tagen habe ich nun meine erste Wakü im Einsatz! Es ist folgendes Zeug:
-Laing Pro
-Nexxxos XP Bold auf einem 6300 @ 2800 mhz
-Nexxxos irgendwas auf einer 7600gt @ normal
-Nexxxos extreme II 240 Radiator
-2 Revoltec Airguards (vorrübergehend bis die YL da sind)
Meine Temps:
-alle Komponenten auf 40° im Idle
-CPU 47° Last / 50° vorhin mal kurz, als ich mit runtergeregelten Lüftern 3d gespielt habe (Wasser hatte sich wohl aufgewärmt)
-GPU 44° Last
Sind diese Temps normal? Und ja, ich weiß das der Nexxxos Radi nicht der tollste ist, doch er bleibt erstmal so!![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Eine weitere Frage dreht sich um die Luftzirkulation. Ich habe 6 80er am Gehäuse (Xaser III). Momentan blasen alle auf halber Kraft und INS Gehäuse.
Nach draußen saugen die 120er am Radi (Idle auf 7v schätzungsweise und Load auf 10-12v) und der 120er im Netzteil. Die 80er sind jeweils zu zweit vorne, in der Seitenwand und hinten, die 120er alle oben.
Sollte ich da vielleicht was dran ändern? Also auch einige 80er raussaugen lassen?
mfg tetra
seit zwei Tagen habe ich nun meine erste Wakü im Einsatz! Es ist folgendes Zeug:
-Laing Pro
-Nexxxos XP Bold auf einem 6300 @ 2800 mhz
-Nexxxos irgendwas auf einer 7600gt @ normal
-Nexxxos extreme II 240 Radiator
-2 Revoltec Airguards (vorrübergehend bis die YL da sind)
Meine Temps:
-alle Komponenten auf 40° im Idle
-CPU 47° Last / 50° vorhin mal kurz, als ich mit runtergeregelten Lüftern 3d gespielt habe (Wasser hatte sich wohl aufgewärmt)
-GPU 44° Last
Sind diese Temps normal? Und ja, ich weiß das der Nexxxos Radi nicht der tollste ist, doch er bleibt erstmal so!
![smile :) :)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/smile.gif)
Eine weitere Frage dreht sich um die Luftzirkulation. Ich habe 6 80er am Gehäuse (Xaser III). Momentan blasen alle auf halber Kraft und INS Gehäuse.
Nach draußen saugen die 120er am Radi (Idle auf 7v schätzungsweise und Load auf 10-12v) und der 120er im Netzteil. Die 80er sind jeweils zu zweit vorne, in der Seitenwand und hinten, die 120er alle oben.
Sollte ich da vielleicht was dran ändern? Also auch einige 80er raussaugen lassen?
mfg tetra