Temps von GPU & CPU

ColeTrickle

Urgestein
Weiß,das Cpu nicht in diesen Forumabschnitt gehört...aber wollte euch mal fragen ob die Temps so Okay sind...in Verbindung (CPU & GPU)halt.
Hab den Q6600 mit 3,2 Ghz (8x400 Mhz) und 1,41 Volt (Auto) laufen....erreiche bei Prime so max 68/69 Grad,aber waren auch immer um die 35 Grad bei mir,und im Zimmer (Dachgeschoss) ca. 32 Grad...
GPU (9800 GTX 775/1950/1200) ca. 78 Grad im ATI Tool

Im Praxistest Crysis erreicht CPU ca. 55 - 57 Grad und GPU 73-77 Grad.....sind die Werte OKAY???

danke für eure Antworten!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Werte sind soweit normal, wenn du den Lüfter der Graka auf manuell stellst und den Lüfter etwas anhebst kannst du da noch was rausholen.

Meinst aus den Temps oder den Werten der Graka....bei 800 gibts Fehler,weiß aber nicht obs an den 800 oder den 2000 liegt,wollte die auch nicht bis zum Maximum hochjagen....wenns um die Temps geht,ja hast recht geht noch etwas...ist laut nTune auf +12,63%.....bei z.B. + 30% kühlt sie bis auf ca. 70 Grad runter unter Last,ist dann aber auch deutlich lauter.....wenn du jetzt sagst 70 ist besser,mach ich das,wenn aber max. 78 voll Okay ist,würde ich es so lassen!!!

Ja ich rede nur von den Temps.

78 ist noch ok, ist nur eben für eine G92 relativ viel, was aber nicht heisst dass das irgendwie kritisch ist. Wenns dir sonst zu laut wird dann lass es ruhig wie es ist.;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh